Name: Edi
Email: edineufferweb.de

Datum: Dienstag, 25 August, 2009 um 01:42:07
Kommentar:
Hallo Band, der Frontmann gruesst euch herzlich aus dem Yukon Territory! See you! Edi

Name: Jojo
Email: johannes.reyher@web.de

Datum: Sonntag, 2 August, 2009 um 13:01:08
Kommentar:
Hallo, als ich euch am 1.Augus zum ersten mal hörte, war ich begeistert. :) Ihr seid ein eigespieltes Team und habt super Stimmen =) Es war ein super Abend mit euch als Band. :D

Name: Diana Schuette
Email: diana.schuette@themedco.com

Datum: Dienstag, 5 Mai, 2009 um 17:43:53
Kommentar:
DROPS OF BLUE WE LOVE YOU!!!! Hat Dervilla und mich riesig gefreut, am 1. und 2. Mai dabeisein zu duerfen. Freu mich schon auf's naechste Mal. Bis bald, Gruss aus Oxford, Diana

Name: Steffi G.
Email: St.Gt@arcor.de

Datum: Dienstag, 7 April, 2009 um 20:13:35
Kommentar:
Liebe Betsi, schade, dass ich am Samstag im "Adler" nicht dabei sein konnte..! War bestimmt mal wieder ein gelungener Auftritt von euch allen! Wir sehen uns nach den Ferien ;)GLG, Steffi

Name: Der MordeKai
Email: schickszukai@gmx.de

Datum: Samstag, 5 Juli, 2008 um 16:08:45
Kommentar:
Halli Hallo liebe Familie Neuffer:) (Hoi Arni) ich freu mich schon richtig auf heute Abend in Göppingen:) Auf das daß es(sicher) ein spaßiges und Musikalisches Highlight wird! Liebe Grüße Kai

Name: Flo & Debora

Datum: Sonntag, 4 November, 2007 um 15:21:37
Kommentar:
Hallo liebe Drops, vielen, vielen Dank für euern Auftritt bei unserer Herbsthochzeit im Oktober. Ein echtes Highlight! Wir wissen noch nicht genau, ob wir nach Boll kommen können, da Debora einen Termin hat, den sie leider nicht verschieben kann. Viele Grüße nach Hattenhofen und Owen von dr Alb do henda! :-) Debora & Flo

Name: andi

Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2007 um 16:40:01
Kommentar:
oldie-night in boll wird bestimmt wieder toll!!!!

Name: Doris

Datum: Freitag, 30 März, 2007 um 23:28:16
Kommentar:
Toller Auftritt in Hattenhofen. Für ein paar Stunden den Alltagssorgen entrückt.

Name: Miri
Email: tschaemy@web.de

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2006 um 03:22:50
Kommentar:
Viele Gruesse aus Chile an die Band!!!!!!

Name: grinsbacke
Email: iriefin@gmx.de

Datum: Freitag, 20 Oktober, 2006 um 17:28:52
Kommentar:
Habs geschafft endlich mal hier zu landen. wird zeit se mal wieder aufzufrischen?? aber is gut freu mich auf morgen!!! Lass mas krachen

Name: bahaga
Email: bahaga59@hotmail.com

Datum: Montag, 11 September, 2006 um 12:29:10
Kommentar:
ich freue mich euch kennengelernt zu haben...es war ein toller auftritt bei renates geburtstag.danke!!!

Name: Dr.Georg Tenschert
Email: drgtenschert@dgn.de

Datum: Montag, 30 Januar, 2006 um 17:47:11
Kommentar:
Vielen Dank für das tolle Konzert am Samstag, Kompliment vor allem der Jugend, allen voran Annika mit einer sehr guten "Bluesigen" Stimme.

Name: Karl Unrath
Email: Karl.Unrath@t-online.de

Datum: Sonntag, 22 Januar, 2006 um 13:58:38
Kommentar:
Herzlichen Dank für euren tollen Auftritt beim Neujahrempfang beim FöV - Förderverein für Kinder und Jugendliche Heubach e.V. im Kinderhaus.